08 Apr
2013

Windows 8 Hackthon am 4. Mai 2013 nach der dotnet Cologne

 

Hiermit möchte ich einem vom STARTPLATZ und NERDHUB Veranstalteten Hackathon rund um Windows 8 aufmerksam machen.

Der Hackathon am 4. Mai 2013, genau einen Tag nach der dotnet Cologne, auch Am Mediapark im Herzen von Köln, in einem Nachbargebäude  zum Komed. Also alle Teilnehmer dürfen den Veranstaltungsort finden Zwinkerndes Smiley

win8hackathon_boxWie es sich für einen Hackathon gehört ist schonmal für Getränke und Essen gesorgt. Auch müssen wir nicht um 16 Uhr raus sein, so das ausgiebiges Coding bis in den Abend möglich ist.

Als Open Space aufgezogen wird das was auf Hackathon gemacht wird von den Teilnehmern bestimmt, es gibt auch einen kleinen Wettbewerb. Grob rund um Windows und Windows 8 wäre natürlich dem Überthema des Hackathons angemessen. Aber zu einer modernen Anwendung gehören heute auch Web Dienste die gebraucht werden, also nicht nur XAML Coder werden sind willkommen. Wer sich WPF oder WinForms bedienen will braucht auch gar nicht erst versuchen zu Hause zu bleiben.

Ich selbst werde daran teilnehmen, durch den Tag führen und natürlich kräftig in die Tasten hauen und beratend tätig sein.

Der Eintritt zum Hackathon im Startplatz ist frei. Wenn man zur dotnet Cologne eh schon in Köln ist, einfach einen Tag dran hängen. Jedoch ist die Teilnahme am Hackathon komplett unabhängig von der dotnet Cologne.

Weitere und aktuellen Informationen findet ihr auf der Webseite vom STARTPLATZ.

Eine Anmeldung für die 60 Teilnehmer ist jedoch erforderlich, dies wird über die Seite der .net user group Köln gemacht. Also nicht so lange zögern.


Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.