13 Mar
2012

Mittwoch den 14.03.2012 um 12 Uhr, neues zur dotnet Cologne 2012

 

Am Mittwoch den 14. März 2012 um 12 Uhr startet die Anmeldung zur dotnet Cologne 2012.

Es ist DIE .NET Community Entwickler Konferenz in Deutschland.

Weil es Community ist haben wir etwas an unserem Preismodel geändert um mehr Personen den Zugang zu den Early Birds zu ermöglichen die selber für den Besuch einer Konferenz zahlen. z.B. Schülern, Studenten, Enthusiasten, Personen die nicht von Ihren Firmen auf eine Konferenz geschickt werden. Für alle diese haben wir einen speziellen Firmenservice eingerichtet, so dass Firmen nicht am Early Bird teilnehmen können. Dafür erhalten die Firmen die Rechnung vorab und können mehr Teilnehmer auf einmal anmelden.

Und weil es eine Community Konferenz ist haben wir, wie letztes Jahr, 30 Minuten Pause zwischen den Sessions. Viel Zeit um die Sessions zu besprechen, zum Netzwerken oder ausführlichen Gesprächen mit den Sponsoren. Eine Lange Mittagspause mit Shorttalks wird es auch wieder geben.

Der Session-Plan ist noch nicht zu 100% fertig. Neben den normalen 25 Sessions, wird es noch Workshops zu Windows 8/WinRT geben. Langweilig wird es einem an dem Tag sicher nicht werden.

Für alle die einen der Early Bird Preise sicher ergattern wollen sollten dafür sorgen dass ihr euch am Anmelde-System anmelden könnt und die persönlichen Daten schon ausgefüllt sind. Somit steht der reibungslosen, schnellen Anmeldung nichts mehr mehr im Wege. Und falls der Server kollabiert einfach nochmal probieren Winking smile

Bei Firmen kann eine Person in der Firma alle Mitarbeiter anmelden die hingehen sollen. Auch ist es für Firmen nicht notwendig um Punkt 12 Uhr für einen der 200 Early Bird-Tickets sich anzumelden, jedoch sollte man nicht zu lange warten. Schließlich haben wir nur insgesamt 350 Tickets zu vergeben.

Zur Anmeldung der dotnet Cologne


Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.