30 Jan
2012

Call for Papers der dotnet Cologne 2012 ist noch aktiv

 

Wer es noch nicht mitbekommen hat, am 4. Mai 2012 findet die 2012er Ausgabe der dotnet Cologne 2012 statt. Wir suchen natürlich noch Sprecher, mit interessanten Themen die wir unseren Teilnehmern anbieten können.

Mir persönlich fehlen noch ein paar Vorträge Absatz des Microsoft Stacks, es gibt Interessante Open Source Tools und Frameworks rund um .NET die noch nicht mit einem Vortrag bedacht sind. Mir liegt viel daran auch dort entsprechendes zu Präsentieren.  Von der Einführung bis zum Deep Dive darf alles angeboten werden. Macht die Konferenz Interessant, was für Ihre selbst gerne mal auf einer Konferenz sehen.

Also holt euch euren Zugang zum SpeakerNet der dotnet Cologne und tragt eure Vorschläge ein.

Hier geht es zu unserem Call for Papers https://dotnet-cologne.de/CallForPapers.ashx


Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.