27 Apr
2011

15 Tickets für die dotnet Cologne 20011 wieder verfügbar

 

Die dotnet Cologne ist seit über 3 Wochen ausgebucht, das Interesse war größer wie das Angebot. Dies ist natürlich schön und schlecht zugleich. Jedoch hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, denn einige Teilnehmer haben abgesagt,  und die Sponsoren haben ihre Kontigente nicht komplett ausgeschöpft.

Wir hätten alles lassen können wie es ist, dies wäre  für uns am bequemsten gewesen. Doch dies nicht unser Naturell, wir wollen der Community ja was gutes tun. Also haben wir uns entschlossen die wieder verfügbaren Tickets in den Umlauf zu bringen, auch wenn es für uns wieder mehr Arbeit bedeutet!

Somit kann sich ab dem 27. April 2011 um 16 Uhr wieder jeder anmelden, die ersten 15 erhalten ein Ticket. Wer auf der Warteliste landet braucht sich keine Hoffnungen zu machen. Bezahlt werden muss der Betrag von 55€ sofort nach der Anmeldebestätigung. Das Geld muss bis zum 3. Mai auf unserem Konto sein, danach ist es einfach zu spät. Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich!

Zur Anmeldeseite der dotnet Cologne 2011: http://dotnet-cologne.de/Anmeldung.ashx


Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.