21 Mar
2011

Die letzte Anmeldungs-Chance zur dotnet Cologne 2011

 

Letzte Woche schrieb ich dass die Anmeldepforten zur dotnet Cologne geöffnet sind.

Pünktlich um 14:00:00 Uhr  ging es los, um 14:00:05 Uhr war die erste Anmeldung eingetroffen und die Anmeldung mit der Nummer 100 war dann um 14:04:05 Uhr eingetroffen. Um 16:48:52 hat es dann Nummer 200 geschafft die Anmeldung abzuschicken und somit das Ende des Early Birds einzuleiten. Danach kühlte sich das ganze Etwas ab. Doch, dies ist der schnellste Tickerverkauf den die dotnet Cologne je hatte. Somit ist mit einem baldigen Ausverkauf zu rechnen.

Doch dies ist Deine Chance!

Zum Stand jetzt (21. März 2011, 12:15 Uhr) gibt es noch 14 freie Plätze, jedoch zum Normalpreis von 55 €. Doch wenn man sich das Aufgebot der Sprecher und Sessions ansieht ist dies ein echter No-Brainer und man sollte sich die Chance auf keinen Fall entgehen lassen.

Also wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies sofort machen.

Technorati Tags: ,,,

Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.