21 May
2010

Ein ganzer Tag C# deep dive am 22. Juni in München

 

Meine Sommerreise ist noch nicht zu Ende, auch in München mache ich Station und werde zusammen mit Golo Roden und David Tielke einen ganzen Tag einen C# Deep Dive machen und jeden Winkel der Sprache und deren Möglichkeiten erörtern.

dotnetpro.powerday C# für Profis am 22. Juni 2010

Warum das ganze?

Leider bekomme ich bei meinen Vorträgen und Rundreisen öfters mit wie der Wissenstand bei C# ist. Es hört hier und da schon bei C# 2 und dessen Generics auf. Bei vielen Vorträgen stoße ich auf fragende Gesichter sobald ich auf C# 3 Features verwenden. Dies ist sehr schade und einem entgehen viele Verbesserungsmöglichkeiten am eigenen Code.

Nicht jeder hat die Möglichkeiten sich im Selbststudium alles beizubringen, oder im Job mal eben zu erarbeiten. Hier und da wendet man bestimmte Features nur an und kennt die Hintergründe nicht und kann somit nicht dass volle Potential nutzen.

Deshalb einen Tag C# einmal komplett durchleuchtet, dies sollte man sich nicht entgehen lassen.

Technorati-Tags: ,,,

Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.