31 Mar
2010

dotnet Cologne 2010: Die ersten Vorträge und Sprecher stehen fest

 

Es gabe viele Diskussionen, haben um Themen gekämpft, festgestellt dass 18 Slots viel zu wenig sind. Haben alles unternommen um 24 Slots hinzubekommen, wir haben es geschafft und jetzt haben wir das Ergebnis dieser anstrengungen Online gestellt.

Die Liste der Vorträge und Sprecher findet ab sofort sich unter:

http://dotnet-cologne.de

Noch ist diese Liste nicht vollständig oder zeitlich geordnet, geplant ist eine 2. Runde. Wir haben aktuell noch 4 Slots frei für Themen die uns noch fehlen. Auch kann es sein dass sich der eine oder andere Vortrag noch ändert wenn wir denken dass dies die dotnet Cologne 2010 bereichert.

Durch den zusätzlichen Raum haben wir natürlich auch mehr Platz für Teilnehmer und konnten das Teilnehmerlimit auf 300 Personen anheben. Davon sind jedoch nur noch 47 frei! Also es ist also ein wenig Eile geboten bei der Anmeldung, sofern man sicher dabei sein möchte.


Der Eintrag ist mir etwas Wert
 

Feedback

# re: dotnet Cologne 2010: Die ersten Vorträge und Sprecher stehen fest

left by Gordon Breuer at 3/31/2010 11:05 PM Gravatar
Bei sovielen guten Neuigkeiten wird die Vorfreude immer größer - allerdings auch die Ungeduld! Wir sehen uns Ende Mai in Köln ;)
Comments have been closed on this topic.