03 Mar
2010

Anmeldung zur dotnet Cologne 2010 hat begonnen.

 

Heute morgen um 10:20 Uhr habe ich die Anmeldung zur dotnet Cologne 2010 freigeschaltet.

Die ersten die sich angemeldet haben müssen wohl schon vor dem Rechner gesessen haben und immer wieder auf den Teilnehmen Knopf gedrückt haben. Kaum Freigeschaltet waren schon 8 angemeldet und in der ersten Minute waren es 37. Ok, dann ebbte es ein wenig ab und es wurde was langsamer.

Teilnehmer

Aktuell (Stand 12:42 Uhr) sind es schon 109 Anmeldungen und somit sind nur noch ein paar Plätze zum Super Early Bird verfügbar. Wer diesen noch erwischen will muss sich somit sputen http://www.dotnet-cologne.de.

Es ist ein schönes Gefühl dabei zuzusehen wie die Anmeldungen eintrudeln.

Als Teilnehmer könnt Ihr euch sicher sein dass Ihr nicht alleine vor Ort sein werdet. Und wir als Veranstalter sind froh dass wir auf so reges Interesse stoßen. Wir wollen für Euch wirklich eine tolle Community Konferenz auf die Beine zu stellen.

Agenda

Das Programm steht zwar noch nicht komplett fest, jedoch möchten wir ein breites Specktrum von Vorträgen anbieten bei dem die Sprecher auch wirklich wissen wovon sie sprechen. Im zwei Wochen Rhythmus werden wir wohl Sprecher und Vorträge veröffentlichen. Natürlich suchen wir bis dass Programm fest geklopfft ist weitere interessante Vorträge also meldet Euch!

Sponsoren

Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Sponsoren, wir haben als Ziel 250 Teilnehmer vor Ort und Luft nach Oben. Unsere letzten beiden Konferenzen haben gezeigt dass die Teilnehmer hochmotiviert und aus eigenen Antrieb zu uns kommen. Wenn Sie die größte .NET Community Entwickler Konferenz in Deutschland unterstützen möchten, so nehmen bitte Sie mit uns Kontakt auf. Unsere Sponsoring Pakete sind wirklich günstig.

Technorati Tags: ,,

Der Eintrag ist mir etwas Wert
 

Feedback

# re: Anmeldung zur dotnet Cologne 2010 hat begonnen.

left by klaus_b at 3/3/2010 1:50 PM Gravatar
Die ersten die sich angemeldet haben müssen wohl schon vor dem Rechner gessen haben und immer wieder auf den Teilnehmen Knopf gedrückt haben.

Alles eine Frage des Timings ;-)

Servus,
Klaus
Comments have been closed on this topic.