21 May
2008

Online Vortrag am 27. Mai 2008 zum Thema ReSharper

 

Ich werde am Dienstag den 27. Mai 2008 einen Online Vortrag zum Thema ReSharper 4.0 machen. Dies geschieht im Rahmen der .net user group Köln Online Usertreffen. Es wird also das erste reine Online "treffen". Mal schauen was dabei rumkommt.

Der Vortrag wird über Office Live Meeting 2007 gehalten. Den kostenlosen Client kann man herunterladen. Eine Test nach der Installation ist unter folgender Seite möglich. http://esd.placeware.com/lm2007test/

ReSharper 4.0

Geplant sind folgende Themenbereiche die ReSharper beherrscht.

  • Quelltext Navigation
  • Refactoring
  • Quelltext Erzeugung
  • Quelltext Analyse
  • Unit Testing
  • LIve Templates

ReSharper ist ein sehr mächtiges Tool, welches jedoch Erklärung bedarf um den Einstieg zu erleichtern. Dies versuche ich mit dem Vortrag zu erreichen. Sicherlich wird auch der eine oder anderen ReSharper Anwender auch noch was neues Kennenlernen, wie ich auch ständig auf's neue Überrascht bin was ReSharper noch kann.

Ab 18:30 Uhr könnt Ihr euch hier anmelden. Es besteht die Möglichkeit des Sprachchats.

Eingeladen sind natürlich alle interessierte, nicht nur Mitglieder der .net user group Köln.


Der Eintrag ist mir etwas Wert
 

Feedback

# re: Online Vortrag am 27. Mai 2008 zum Thema ReSharper

left by Bastian Waidelich at 5/30/2008 11:10 AM Gravatar
..leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein, weil unterwegs. Hoffentlich waren genug andere am Start!
Comments have been closed on this topic.