23 Aug
2007

Neue Blog-Software und ReStart

 

So, es ist vollbracht. Restart.

Vorher habe ich mir Serendipity gearbeitet, jedoch ging es dort mit der Performance bergab was sich in langen Ladezeiten des Blogs bemerkbar machte. Desweiteren war es nicht vernünftigt unter Windows zum laufen zu bekommen. Deshalb bin ich nun zu subText gewechselt.

Das überspielen der Daten war nicht ganz so trivial und es herrscht bei einigen Beiträgen noch Chaos in der Formatierung, dies wird sich in nächster Zeit verbessern. Auch sind leider die Kommentare nicht übernommen worden, mal schauen ob ich dies noch ändern kann.

Für den RSS-Reader hat sich auch die Adresse des RSS-Feeds geändert, bitte aktualisiert diesen in dem Feedreader eurer wahl.

Auch wird in Zukunft sich wieder was bei den Inhalten tun, Themenschwerpunkte werden wohl O/RM, LINQ, ASP.NET sowie Silverlight sein.

Technorati Tags: ,

Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.