17 Jan
2007

Internet Explorer 7 oder FireFox 2.0? ... beides Mist!

 

Boah was bin ich angenervt! Der FireFox ist seit Version 2.0 nicht wirklich stabil. Mehrmals am Tag blockiert er, zeigt plötzlich nur ein weißes Vollfläche und reagiert nicht mehr. Oder mit Glück erst nach einiger Zeit wieder.

Das Wiederherstellen der letzten Sitzung ist kein Feature sondern ein blöder Workaround. Dies passiert auch wenn ich den Rechner runterfahre ohne den FF vorher zu beenden.

Also gab ich dem Internet Explorer 7 eine Chance, soweit so gut. Läuft hier stabil. Nur nervt er mich ein wenig. Als Web-Entwickler mit höheren anteil an JavaScript habe ich mir natürlich das Script Debugging dort aktiviert. Folge ist dass ich nun auf unzähligen Seiten die von unfähigen Entwicklern/Designern erstellt worden sind ständig Fehlermeldungen angezeigt bekomme.

Das Web macht so keinen Spaß.


Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.