12 Dec
2006

ReSharper 2.5 fertig und zum Sonderpreis

 

Heute hat JetBrains die Version 2.5 von ReSharper fertiggestellt. Ich selbst bin vor kurzen im Rahmen einer Verlosung bei http://www.bonn-to-code.net zu einer Lizenz von ReSharper gekommen. Vorher hatte ich es mal gestestet und als langsam und Resourcenfressend eingeschätzt, auch gab es ein paar Sachen die nicht so wie gewohnt zu nutzen waren. Aber sah schon einen nutzen drin, nur war er mir halt den Preis noch nicht wert und die Optik passte nicht. Mit der Lizenz ist der Tasche habe ich es doch benutzt und schätzen gelernt.

Heute ärgere ich mich das ich das Geld nicht doch ausgegeben habe. Obwohl es langsam und Resourcenfressend war. Doch mit der Version 2.5 hat sich einiges geändert. Es ist schneller installiert, schneller in der Anwendung, schneller gestartet (ok, erst beim zweiten Mal) und noch besser bei der Unterstützung beim schreiben von Code. Dazu sieht es noch schick aus.

Wer also mit einer älteren Version mal getestet hatte, der sollte vielleicht noch einen Blick darauf werfen und den 30 Tage Test wagen. Die Eingabeunterstützung, die Fehlerprüfung, die Templates, die Quicktipps und das Refactoring sind das Geld schon wert.

Apropo Geld, bis zum 11. Januar 2007 gibt es ReSharper zum Sonderpreis von 99€. Ich kann es nur empfehlen.

Update: Bestelllink für die $99 Dollar Version


ReSharper 2.5 neue Funktionen

ReSharper 2.5 alle Funktionen

ReSharper 2.5 Download

Technorati Tags:

Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.