14 Jul
2006

Ajax.NET Professional wird Open Source?!

 

So wie es aussieht wird die AJAX Lösung [1] für ASP.NET mit dem kompaktesten Datenaustausch zwischen Browser & Server wohl bald endgültig Open Source werden. Gerade wurde auf CodePlex [3] ein neues Projekt [2] angelegt mit dem Ziel Ajax.NET Pro nun endgültig Quelloffen darzulegen. Bis dato gab es nur ab- und zu einen Quelltext, meist von einer älteren Version. Durch den hervorragenden Support den Michael Schwarz leistet war mehr auch nicht wirklich notwendig. Viele Anwender von Ajax.NET Pro warten schon lange auf den Schritt der Offenlegung der Quelltexte, meist jedoch nur damit sie Ajax.NET Pro in die Firmeneigenen Namespaces assimilieren können :). Persönlich meine ich dass an Ajax.NET Pro gibt es in der Form nicht mehr viel zu verbessern gibt, aber vielleicht ergibt die Offenlegung ja neue Impulse.
[1] [url]http://www.ajaxpro.info[/url] [2] [url]http://www.codeplex.com/Wiki/View.aspx?ProjectName=AjaxPro[/url] [3] [url]http://www.codeplex.com[/url]
Der Eintrag ist mir etwas Wert
 
Comments have been closed on this topic.